Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Frustbox
stiene Offline

Leiter

18.10.2005 16:20
scheiss obstfliegen Antworten

hey.. sag mal hat einer von euch nen tip für mich??? ich kriege überall diese obstfliegen.. habe aber nirgends altes obst oder sonst was liegen.. die viecher sind so nervig und ich krieg die nicht weg.. hab schon überall geputzt und so.. freu mich auf antworten..
bye stiene

Nini Offline

Administrator

18.10.2005 16:31
#2 RE: scheiss obstfliegen Antworten
hey stiene!

ich habe mal geguckt und habe eine seite gefunden, die dir vielleicht hilft deine doofen mitbewohner los zu werden.

http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/index.html

kannst ja mal vorbei gucken! unter ungeziefer - fliegen findest du etwas!

lg, nini

stiene Offline

Leiter

18.10.2005 16:56
#3 RE: scheiss obstfliegen Antworten

danke.. hab mir da grad mal was rausgeschrieben.. werd jetzt zur kaufhalle gehen...und diese sachen kaufen gehen... hoffentlich hilfts.. ich dachte immer sone viecher kommen nur wo´s dreckig ist...

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

18.10.2005 17:01
#4 RE: scheiss obstfliegen Antworten

sind'S denn auch wirklich obstfliegen???

gibt ja auch gewitterfliegen die sehen genauso aus, und sind da auch wenns sauber/dreckig ist
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

stiene Offline

Leiter

19.10.2005 10:38
#5 RE: scheiss obstfliegen Antworten

hey nini... das was ich mir da raus geschrieben habe..hilft gar nicht..könnte durch drehen... hab auch schon gegoogelt..aber die geben fast alle den gleichen tip.-.. naja vielleicvht muss ich diese mischung paar tage stehen lassen... aber das zeug stinkt.... naja

Nini Offline

Administrator

19.10.2005 10:50
#6 RE: scheiss obstfliegen Antworten

hi stiene!

schade, dass es nicht hilft. vielleicht findest du ja noch was gegen die viecher! ich habe leider auch keine ahnung!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

19.10.2005 13:19
#7 RE: scheiss obstfliegen Antworten

Hi zusammen

also ich weiß ja nich was darin stand aber versuche es mal mit Essig, und das sind Gewitterfliegen die habe ich auch.
War genauso geschockt wie du :))

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

19.10.2005 18:10
#8 RE: scheiss obstfliegen Antworten

hi stiene!

also wenns obstfliegen sind, dann helfen: essig (mit einem spritzer spüli), lieblicher rotwein!

diese tipps habe ichnoch bekommen =)!

lg, nini

«« GEZ
Politik »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz