Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Spiele
sarah ( Gast )
26.09.2005 16:44
Phantasiereisen für Kinder 6-11 Jahre Antworten

Ich suche Phantasie und Traumreisen für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Wisst ihr, wo ich welche finden kann?

Nini Offline

Administrator

27.09.2005 13:30
#2 RE: Phantasiereisen für Kinder 6-11 Jahre Antworten

hi sarah!

ich habe leider keine traumreisen. aber such doch mal bei google oder in der bücherei?

woher kommst du? magst du dich kurz vorstellen in der vorstellecke?! danke

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

27.09.2005 20:13
#3 RE: Phantasiereisen für Kinder 6-11 Jahre Antworten

Hi Sarah.
Ich hab irgendwo ein paar Traumreisen aus der SPa Zeit. Ich seh übermorgen mal nach ob da welche für das Alter geeignet sind. Hab morgen dafür leider keine Zeit. Hoffe ich vergess es nicht=)
Nilli

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz