du hast ja die Buchstaben die du verwenden darfst, dann darfst du beliebig umstellen und jedes O und jedes T darfst du zwei mal verwenden, wieviele Kombinationen gibt es das Wort dabei raus zu bekommen???
Okay, habe viermal ein T, viermal ein O und ein N. Jedes T und O zweimal. Aber ich brauch doch für ein TONTO immer schon einmal ein T und einmal ein O, das ich ja zweimal verwende.
Was für Kombinationen???? Glaub, lass es mal lieber bleiben, die anderen sollen raten Im Grunde ist es ja so ähnlich wie: Du gibst ein Wort vor, wie viele versch. Wörter bekommt man raus...
na, dann muß ich es ja nur noch zählen, Eigentlich gibts da auch ne mathematische formel zu, aber vorher bin ich vom EG gegangen. Na dann... Muss jetzt noch DVD schauen, Halloween VI. Bin gespannt. Bis später evtl. Güße Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.