Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Nup Offline

Leiter

28.09.2005 07:13
#31 RE: TONTO Antworten

Was habt ihr denn geschaut??

Lg Nup

MG Offline

Leiter

28.09.2005 13:37
#32 RE: TONTO Antworten

halloween 6. Hab aber schon nach 10 min was anderes gemacht. Mein Mann ist doch der totale Horrorfan. Weiß gar ned, wieviele er hat. Alte und neue Filme. Einige Filme sind ja okay. Aber grad, wenns nur noch ein Gemetzel ist... Ne, muss ich mir dann ned antun.

Nup Offline

Leiter

28.09.2005 13:55
#33 RE: TONTO Antworten

Halloween is ja langweilig, muss andre gruseloige sachen schaun

Lg Nup

MG Offline

Leiter

28.09.2005 19:57
#34 RE: TONTO Antworten

Wer? Ich muss andere.. Oder du schaust andere? Was schaust du denn so an? hast du den neuen "Ring" gesehen? Der ist gut...
Mein Mann fragt: Welchen Film, den du bisher gesehen hast, fandest du am schlimmsten?

LG
Martina

Nup Offline

Leiter

29.09.2005 07:16
#35 RE: TONTO Antworten

Das geisterhaus oder die Geistervilla hieß der, aber der war so hammergeil, da hat es dir wirklich gegruselt, ich selber schau ja auch gerne Horrorfilme oder Thriller und alles in der Art, aber dummes abgeschlachte mag ich auch net.

Lg Nup

MG Offline

Leiter

29.09.2005 13:18
#36 RE: TONTO Antworten

O-Ton Julien: Geistervilla... so was lahma.....!
Naja, seine Meinung!

Meinst du diesen 2-Teiler? Und welchen ? Den neuen oder den alten?

hast du 28 days later gesehen? Oder Dawn of the Dead? Die sind gut.... Oder die zwei Resident Evil Filme? haben auch was. Nur keine richtige StoryAber sonst okay: Action, Spannung, bißle eklig.....
martina

Nup Offline

Leiter

29.09.2005 13:30
#37 RE: TONTO Antworten

Resident Evil is scheiße, das is was für dummies finde ich, aber die andren zwei sind geil, Geistervilla der neue, den habe ich aus dem netz, der war echt so psycho, was auch noch gut ist: Die vergessenen
Ist auch super gut gemacht der Film
Falls ihr noch mehr Tipps wollt müsst ihr sagen, dann schau ich mal in meine 500 DVD´s habe ja reichlich :)

achso das war kein 2 Teiler, aber es gibt ja auch soviele filme mit dem gleichen Namen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

29.09.2005 13:41
#38 RE: TONTO Antworten

Naja, so viele haben wir noch nicht, aber wir sind auf nem guten weg dahin....

Wobei, schaut halt auch eher Julien an als ich. Ist ned unbedingt so meins. Bin da schon eher auf "schöne" Filme gepolt. So ganz typisch halt... Grins!
Oder auch Thriller, aber ohne Horror-Variante.
Es müssen halt gute Filme sein.

Ah ja. Kennst du "Lost Things", aus Australien ? Guter Film, aber verwirrendes Ende bzw. zum Überlegen
Martina

Nup Offline

Leiter

29.09.2005 16:14
#39 RE: TONTO Antworten

Ja habe ich gesehen, fand ich auch voll verwirrend aber da gibt es so einige Filme von, muss mal meinen Mann fragen wie der eine heißt den müst ihr euch mal reinziehen

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

28.10.2005 07:56
#40 RE: TONTO Antworten

Hier löse ich auch noch ma eben auf
Antowrt is 100

Lg Nup

MG Offline

Leiter

28.10.2005 10:22
#41 RE: TONTO Antworten

grins.hab zwar noch dran gedacht, war aber viel zu faul...

Nup Offline

Leiter

28.10.2005 13:39
#42 RE: TONTO Antworten

Egal nu isses raus, brauch man sich nich mehr den kopp zerbrechen

Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3
«« Galgenraten
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz