Im holländischen Original "Big Brother" hat am Dienstag eine Frau live im Fernsehen ihr Kind zur Welt gebracht!!!! Die Frau wurde extra deswegen ausgewählt. Das Familienministerium hat sich aber dafür ausgesprochen, dass das arme Baby nur paar Stunden am Tag und insgesamt nur 8 Tage lang gefilmt werden darf. Zudem "lebt" es in einem seperaten Zimmer und die Oma musste einziehen, damit das Kind versorgt wird... Ich finds sowas ne Schweinerei!!! Aber da sieht man mal wieder, wie tief die Fernsehkultur gesunken ist... Martina
Das ist ja wirklich schrecklich. Was einige Leute für Geld alles machen. Ich denke besonders die ersten Tage nach der Geburt sind etwas ganz besonderes. So kann man die schöne Zeit mit dem Kind ja gar nicht richtig genießen. Will die Frau denn etwa draußen in dem kleinen Garten mit dem Kiwa spazieren gehen !?! Big Brother finde ich so wieso total schrecklich.
keine Ahnung, was die mit dem Knirps da will. Aber allein schon die tatsache, dass sie eingezogen ist, find ich n Grund, ihr das Kind weg zunehmen, so hart es klingt. Ich finde das total unverantwortlich!!!! Was soll das für eine Mutter sein? Man kann ja für sich allein entscheiden, ob man da mitmacht oder nicht. Aber wenn da noch ein zweites Lebewesen dabei ist..???? Die geburt war live im garten, nur ein Bretterzaun hat vor den Kameras geschützt. zumindest vor den Bildern... aber hören konnte man es trotzdem... martina
na im Garten ist es ja besonders Hygienisch. Das ist doch gefährlich für Mutter und Kind. Würd gerne mal wissen für wieviel Geld sie das Leben ihres Kindes gefährdet hat... Nilli
Daran sieht man wirklich wie wenig Niveau das Fernsehen noch hat, und vor allem die Frau das sie sich dermaßen verkauft. Ich sehe das so wie MG man sollte ihr das Kind weg nehmen, denn wer sowas macht (dann noch im Garten) der würde auch alles andre für Geld tun. Ich versteh sowas nich, ich würde für nichts auf der Welt mein Kind so verkaufen für NICHTS
also sowas ist einfach nur krank! jeder der ins big brother haus geht, hat meiner meinung nach nen schaden! und wenn man dort auch noch vor den kameras ein kind zur welt bringt, daraus geld macht und nicht die verantwortung zeigt, dann wenigstens vor der geburt ganz aus dem haus zu gehen und sich dann in "freiheit" um das kind zu kümmern, dann ist man auch nicht fähig ein kind groß zu ziehen. was passiert nun mit dem kleinen baby? weiß das jemand? muß das etwa im haus aufwachsen?!?!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.