Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

22.10.2005 19:50
#16 RE: Umfragen Antworten

oh... lalalala, hab ich ned gemerkt... muss auch mal bißle weg *g*

Nup Offline

Leiter

22.10.2005 19:51
#17 RE: Umfragen Antworten

Jap was meinst was dir da alles auffällt. Dann merkt so richtig wer hier mit wem wie redet und alles

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.10.2005 19:53
#18 RE: Umfragen Antworten

das kriegt man aber auch so mit. schau doch allein schon unsre dialoge an, dann hast du schon ein beispiel

Nup Offline

Leiter

22.10.2005 19:54
#19 RE: Umfragen Antworten

Ja das stimmt auch wieder, wollte es halt nur mal verallgemeinern, damit sich keiner angegriffen fühlt

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.10.2005 19:55
#20 RE: Umfragen Antworten

dacht ich mir, deswegen hab ich unser beispiel genannt. da fühlt sich hoffentlich keiner angesprochen

Nup Offline

Leiter

22.10.2005 19:59
#21 RE: Umfragen Antworten

Nee kein bock auf schon wieder stress, aber ich finde es gut so wie es ist, von daher "passt"

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

23.10.2005 02:09
#22 RE: Umfragen Antworten

Hi Nup.
Also Nini meinte, dass sie nichts geändert hat und das auch nicht geht, dass nur einer für diesen Punkt gesperrt wird. Wenn dann könnten alle keine Umfragen mehr machen. Sie guckt sich das morgen oder übermorgen noch mal an, wenn sie Zeit hat=)
Schlaf gut...
Nilli

Nup Offline

Leiter

23.10.2005 12:17
#23 RE: Umfragen Antworten

Hey Nilli danke erstma, Martina und ich haben raus gefunden das es geht wenn man ein neues Thema eröffnet, vielleicht liegt es ja daran

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

23.10.2005 19:54
#24 RE: Umfragen Antworten
hi!

also, ich habe mir nun alles zu diesem thema durchgelesen. wo entstand denn das problem, dass du keine umfrage starten kannst für dich nup?
alle die sich hier angemeldet haben, sind mitglieder und ich habe es auch nicht weiter eingeteilt, außer eben noch die admins. alle mitglieder haben die gleichen rechte, wenn das also bei einer person nicht funktioniert, aber bei allen anderen, muß es wohl an dem pc liegen. sonst wüßte ich nicht woran es liegt, da alle gleich eingestellt sind.
ich habe auch nicht genau darauf geachtet, aber ich war und bin der meinung, dass man die umfragen starten kann, wenn man ein neues thema, also einen neuen tread eröffnet.
ich denke, dass sollte auch kein problem darstellen?!

und ich war das wochenende wieder nicht da, für die leute, die sich wundern, dass ich nicht geantwortet habe. ich habe am WE anderes zu tun ;)!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

24.10.2005 08:50
#25 RE: Umfragen Antworten

Hey Nini,

hoffe du hattest ein schönes we?!+
Naja wenn ich ein neues Thema eröffne geht es ja auch, das war mein Fehler da habe ich nich dran gedacht, aber es stand doch sonst unter jedem Beitrag den man geschrieben hat, selbst wenn da schon hundert Beiträge waren, darum habe ich mich so gewundert

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

24.10.2005 15:17
#26 RE: Umfragen Antworten

hi nup!

mein we war schön, ja =)! aber wieder viel zu kurz und ich hasse dann die sonntag abende. weißte, warum!?

ich weiß nicht genau, ob es sonst unter jedem beitrag stand. habe ich nicht so drauf geachtet, denn jedes mal, wenn ich eine umfrage starten wollte, habe ich ein neues thema aufgemacht. ich denke, dass ist sowieso sinnvoll, da die umfragen ja auch unter den tread umfragen sollen =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

24.10.2005 15:30
#27 RE: Umfragen Antworten

jaja, die So abende... Freitag freuste dich wie irre.. samstag abend denkste schon langsam dran, und Sonntag ist dann blitzschnell rum, du musst dauernd dran denken... dann allein heim... kaum da, anrufen... vermissen... anuf nä Woende freuen.... sich fragen, wann das anders wird!

Nini Offline

Administrator

24.10.2005 15:46
#28 RE: Umfragen Antworten

ja genau martina =) aber wir haben es nun schon fast 3 jahre geschafft, also geht das auch irgendwie weiter hin, auch wenns wirklich schwer ist! man hangelt sich irgenwie von wochenende zu wochenende und versucht nicht all zu oft negativ daran zu denken, also sehnsucht zu bekommen, was nicht immer klappt !

übrigens, danke für die mail!

lg, nini

MG Offline

Leiter

24.10.2005 16:01
#29 RE: Umfragen Antworten

bitte bitte, gern geschehen... ja, kenne das auch noch... wir haben es 1 1 /2 jahr mtgemacht, dann kam mein Schatzi her..

aber gerade dadurch, finde ich, ist dann das Zusammenwohnen n bißchen bewußter geworden, d.h. ned einfach ne Selbstverständlichkeit!

Seiten 1 | 2
«« CHAT
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz