Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
Umfrage: Zieht ihr euren Kindern Markensachen an????????
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Zieht ihr euren Kindern Markensachen an????????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, nur 0
0%
2. Teils teils 6
100%
3. Nein gar nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

03.11.2005 18:25
Markenklamotten Antworten

Mal ne Frage an alle, ob nu Kind oder nich.Die jenigen die kinder haben bitte antworten wie sie es machen die andren wie sie es machen würden.

Danke
Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

03.11.2005 18:37
#2 RE: Markenklamotten Antworten

Hi Nup.
Ich würde meinen Kinder teils teil Markensachen anziehen, aber auch nur, wenn ich sie geschenkt bekomme oder wenn es die irgendwo sehr billig gibt.

Ich denke, dass es besonders bei sehr kleinen Kindern nicht nötig ist. Sie selber interessiert es eh noch nicht und sie sind da so schnell rausgewachsen. Das lohnt sich wirklich nicht. Vor allem, weil es so schöne Kinderklamotten gibt, die soo süss sind und wenig kosten, weil sie keine Markensachen sind. z.B. Takko

Nilli

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

03.11.2005 19:23
#3 RE: Markenklamotten Antworten

hi!

ich hab zwar keine kids. aber ich denke, ich würds so und so machen. also eigentlich kaufe ich viel bei takko und so ein, da kann man auch super für kids was bekommen. aber wenn man halt mal was nicht so teures in markenklamotten findet, hole ichs mir auch, aber nicht weil die marke drauf steht, sondern dann weil ichs schön finde.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 22:59
#4 RE: Markenklamotten Antworten

Du kennst ja meine Meinung schon, Nupilein, aber damit alle es wissen *fg*

Eigentlich kann ich das gleiche wie Nini schreiben, Bei mir ist es genau gleich. Außerdem fin ich es übertrieben, wenn Kinder Markenklamotten anhaben. Die kosten ein Vermögen und die kleinen sind ruckizucki rausgewachsen... Klar, geschenkt oder Second-Hand ist nochmals was anderes...
LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

04.11.2005 06:55
#5 RE: Markenklamotten Antworten

Morgen zusammen

Also wir hatten gestern die diskussion im chat, und da wurde mir gesagt das mein Kind ja hässlich aussieht weil es keine Markensachen an hat und das man sich vorher überlegen müsste ob man da Kinder bekommt weil kinder nun mal teuer sind. Ohne Marken ist man halt niemand. Und dann war da eine dir mir sagt sie würde nur Markensachen anziehen weil das halt nich so assozial ist. Also ich kaufe meine Sachen auf dem Babyflhmarkt und ich denke das mein Kind noch nie scheiße aussah und ich denke auch das man damit nich anfangen muss nur weil die Gesellschaft es so will.
Fand es nur komisch das man als assi abgestempelt wird und als arm nur weil man keine Markensachen kauft.


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

04.11.2005 12:15
#6 RE: Markenklamotten Antworten

hi nup!

solche idioten gibt es leider überall, war auch letztens wieder im fernsehen. aber das solltest du nicht so zu herzen nehmen. ich denke, diejenigen die das sagen, kennen es vielleict auch nicht anders und sind geschädigt durch ihre eltern. ich hatte selber auch nie markensachen, außer im badeanzug =) aber mir fehlte nie was. früher hat meine mutter sogar die sachen selbst genäht bzw. strickjacken gstrickt, sie sahen viel besser aus, als die markensachen und nun kaufe ich halt auch nicht teuer ein. ich verstehe nicht, wie man für ein t-shirt 50euro ausgeben kann!? dann kaufe ich mir dafür lieber 5 shirts !

so wurde ich erzogen und ich finds gut!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.11.2005 12:20
#7 RE: Markenklamotten Antworten

genau des denke ich auch immer-klar, bei manchen sachen sind marken besser(z.b.Funktionskleidung, Arbeitskl.), da sollte man dann ned auf den Preis schauen...

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

04.11.2005 12:23
#8 RE: Markenklamotten Antworten

hi!

ich hab ma überlegt, was ich jetzt an markensachen habe. sind eigentlich nur sportsacen und das eine oder andere t-shirt =)! aber ich habe viele sachen die MIR gefallen.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.11.2005 12:26
#9 RE: Markenklamotten Antworten

Ich hab auch weniger klamotten als Accessoires (schreibt man des so???) von marken...Und halt bei pflegeprodukten, aber das ist ja ein ganz anderes thema!

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

04.11.2005 13:20
#10 RE: Markenklamotten Antworten

Eben so seh ich des auch, hat mich nur so ziemlich beschäftigt ich persönlich denke ja das von Minderwertigkeitskomplexen zeugt wenn man nur Marken trägt
Danke euch


Lg Nup

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz