Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
Umfrage: wie findet ihr diesen banner?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "wie findet ihr diesen banner?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. supi! 3
60.00%
2. nicht so gut! (dann bitte änderungsvorschläge) 2
40.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Nini Offline

Administrator

08.11.2005 08:58
unser banner!? Antworten

hey na ihr alle =)!

so eben wurde unser banner für unser forum fertig gestellt und ich finde ihn sehr gut =)!

hier ist der banner: http://www.teasy2003.de/erziehung2.gif
erstellt hat ihn tanja!

bitte sagt uns eure meinung! wenn ihr ihn nicht so gut findet, dann sagt bitte, was ihr ändern würdet? sonst wird es unser banner =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

08.11.2005 09:54
#2 RE: unser banner!? Antworten

hey, find ihn gut!

Nur würd ich ihn bißle langsamer laufen lassen...

LG Martina

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 10:21
#3 RE: unser banner!? Antworten

Hey zusammen

also ehrlich gesagt würde der mich nich ansprechen. Sei nich böse Tanja und der rest bitte auch nich, aber ich finde das passt irgendwie nich, kann das aber auch irgendwie nich in Worte fassen, wenn mir die passenden Worte einfallen schreib ich nochma

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.11.2005 10:27
#4 RE: unser banner!? Antworten

Ich bin dir ned böse... Schrift fin ich gut, text auch, geschwindigkeit hab ich schon was gesagt... Klar, Bild..da lässt sich drüber str... ... *g*

LG Martina

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 10:29
#5 RE: unser banner!? Antworten

Das is gut Schmatzi :X
Ich finds irgendwie nich hier her passend, da wir ja nich wirklich diskutieren, es is ja mehr ein Austausch der hier statt findet, ich weiß nich wie es auf andre wirken würde, aber mich würde es abschreckend, zumal ich finde das es zu bunt ist, aber das ist ja eher ansichtssache. Was soll ich sagen? Naja so sehe ich es zumindest

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.11.2005 10:33
#6 RE: unser banner!? Antworten

ja, okay, diskutiere mache mr ned, aber schwätze ! *ggg*

das bunte kommt halt durch das bild... das lila find ich okay

LG Martina

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 10:35
#7 RE: unser banner!? Antworten

Ich denke man kann das Forum an sich nich in blau gestalten und den Banner lila, das passt nich, der Banner soll ja das Forum wieder spiegeln und das tut er doch somit nich. Weißt du wie ich das meine?

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.11.2005 10:37
#8 RE: unser banner!? Antworten

ja, weiß was du meinst, aber das forum ist ja auch so lila, fleider, blaßblau mäßig...

zumindest find ich toll, dass jetzt oben diese drei streifen da sind, die machen des forum gleich seriöser

LG Martina

Nini Offline

Administrator

08.11.2005 12:51
#9 RE: unser banner!? Antworten

hi!

also die farben des forums ändern sich ja mit der zeit, da müsste man dann immer einen neuen banner machen.

die schrift ist schon langsamer gemacht worden.

was hättest du denn für einen vorschlag nup!?

lg, nini

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 13:01
#10 RE: unser banner!? Antworten

Hey Nini

darum sagte ich ja, das ich es so sehe, muss ja nich die Meinung von jedem sein, is auch gut so das wir alle andre Ansichten haben
Zwecks Vorschlag, ich werde keinen machen, weil ich nich denke das man immer gleich nen Vorschlag machen muss, nur weil man Kritik abgegeben hat.
Ihr habt gefragt und ich sagte nu MEINE Meinung
Hoffe du nimmst mir das nich übel, aber so ist es eben

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

08.11.2005 13:10
#11 RE: unser banner!? Antworten

hi nup!

nein ich nehme dir deine meinung nicht übel.

nur ich dachte, du hättest vielleicht nen vorschlag. nun ja, es werden ja hoffentlich noch mehr leute abstimmen und dann wird man mal sehen.

lg, nini

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 14:07
#12 RE: unser banner!? Antworten

Klar das hoffe ich auch, nen andren Vorschlag kann man immernoch machen wenn der hir ganz ausscheidet.
Also abwarten
Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.11.2005 15:06
#13 RE: unser banner!? Antworten

also meinem mann gefällts-habs ihm grad gezeigt... Er meint: Wie wärs mit nem Bild: Kind mit Erz?

Schriftgeschw. find ich jetzt angenehmer.. danke!

LG Martina

Nini Offline

Administrator

08.11.2005 15:38
#14 RE: unser banner!? Antworten

hey martina!

die schriftgeschwindigkeit gefällt dir jetzt besser? besser als heute morgen?

des is die gleiche! wir habens langsammer gemacht, bevor ichs hier reingesetzt habe!

lg, nini

Teasy Offline

Kind

08.11.2005 17:56
#15 RE: unser banner!? Antworten

Moinsen,

also ich nehme es keinem übel wenn er/sie Kritik ausübt. :) Dadurch kann ich ja auch nur lernen. ;)
Mal ne andere Frage: wie kann ich denn einen Erzieher darstellen ?

Oder Bild ganz wech und stattdessen vielleicht das Logo oben nehmen vom Forum ? Die Farben kann ich anpassen.
Muß nur n Snapshot machen von der Seite hier und schon hab ich Logo und Farben im original. ;)

Gruß
Teasy (Tanja)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz