also ehrlich gesagt würde der mich nich ansprechen. Sei nich böse Tanja und der rest bitte auch nich, aber ich finde das passt irgendwie nich, kann das aber auch irgendwie nich in Worte fassen, wenn mir die passenden Worte einfallen schreib ich nochma
Das is gut Schmatzi :X Ich finds irgendwie nich hier her passend, da wir ja nich wirklich diskutieren, es is ja mehr ein Austausch der hier statt findet, ich weiß nich wie es auf andre wirken würde, aber mich würde es abschreckend, zumal ich finde das es zu bunt ist, aber das ist ja eher ansichtssache. Was soll ich sagen? Naja so sehe ich es zumindest
Ich denke man kann das Forum an sich nich in blau gestalten und den Banner lila, das passt nich, der Banner soll ja das Forum wieder spiegeln und das tut er doch somit nich. Weißt du wie ich das meine?
darum sagte ich ja, das ich es so sehe, muss ja nich die Meinung von jedem sein, is auch gut so das wir alle andre Ansichten haben Zwecks Vorschlag, ich werde keinen machen, weil ich nich denke das man immer gleich nen Vorschlag machen muss, nur weil man Kritik abgegeben hat. Ihr habt gefragt und ich sagte nu MEINE Meinung Hoffe du nimmst mir das nich übel, aber so ist es eben
also ich nehme es keinem übel wenn er/sie Kritik ausübt. :) Dadurch kann ich ja auch nur lernen. ;) Mal ne andere Frage: wie kann ich denn einen Erzieher darstellen ?
Oder Bild ganz wech und stattdessen vielleicht das Logo oben nehmen vom Forum ? Die Farben kann ich anpassen. Muß nur n Snapshot machen von der Seite hier und schon hab ich Logo und Farben im original. ;)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.