Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Nini Offline

Administrator

08.11.2005 18:47
#16 RE: unser banner!? Antworten

hab dir eben was in der pn geschrieben =) aber die idee mit dem logo von hier zu nehmen find ich auch gut =) das könnte ich dir auch per mail schicken ;)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

08.11.2005 18:48
#17 RE: unser banner!? Antworten

Na, da seht ihr mal... geschw. ist wirklich noch die gleiche?

LG Martina

Nini Offline

Administrator

08.11.2005 19:06
#18 RE: unser banner!? Antworten

ja ist sie =) ganz genau die gleiche.

lg, nini

MG Offline

Leiter

08.11.2005 20:32
#19 RE: unser banner!? Antworten

lach--was man alles durch einbildung erreichen kann....

LG Martina

Nup Offline

Leiter

09.11.2005 17:14
#20 RE: unser banner!? Antworten

So habe des jetzt mal meinen Mann gezeigt und der findet den auch nich so doll aus den ähnlichen Gründen wie ich.
Halt wenig ansprechend, obwohl die Idee wirklich super ist die Grundidee und die Umsetzung auch aber unpassen sag ich ma
Nich bös sein

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

09.11.2005 17:22
#21 RE: unser banner!? Antworten

hi!

also tanja wird noch einmal ihrer kreativität freien lauf lassen und noch ein- zwei weitere banner erstellen und dann werden wir abstimmen. ich habe ja nun einen erstellt, aber der ist nur zur überbrückung da =)!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

10.11.2005 08:46
#22 RE: unser banner!? Antworten

Auch ne gute Idee mal schauen was sie schönes bastelt :))

Lg Nup

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz