Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 09:18
#16 RE: Kinder und Medien Antworten

@ nini: Du, ds weiß ich nicht mehr. Aber hab ja die email dazu geschrieben, erkundige dich doch enfach *g* es istschon 3 Jahre her....

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 09:46
#17 RE: Kinder und Medien Antworten

Ja Nini wie gesagt alle haben gesagt sie würden ihren Kindern einen Fernseher kaufen in dem Alter wo sie selber den ersten Fernseher hatten, und oft ist es ja so, das die Kinder vieles anders machen würden und nich so erziehen wollen wie ihre Eltern aber das zeigt das Gegenteil
Darum is das komisch


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 09:49
#18 RE: Kinder und Medien Antworten

klar, wir sagen das alle. Aber nur die wenigsten schaffen es, ihre wurzeln abzustreifen und ganz anders zu erziehen. meist greift man in krisensit. o.ä. auf die bekannten Verhaltensmuster zurück, und wir sind halt alle von unsrer erziehung geprägt.

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 09:50
#19 RE: Kinder und Medien Antworten

Das ist richtig aber den Studien nach sagen hier alle das verkehrte weißt du was ich meine, es wurde anders bewiesen und nu so


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 09:52
#20 RE: Kinder und Medien Antworten

ne, weiß ned was du meinst *verwirrt*

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 09:59
#21 RE: Kinder und Medien Antworten

Studien haben bewiesen das die meisten ihre Kinder anders erziehen wollen als sie selber erzogen wurden, und hier ist es genau andersrum


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 10:00
#22 RE: Kinder und Medien Antworten

ach so.. ja das stimmt. zumindest antworten alle so.. eigentl. haben es meine eltern schon gut gemacht, würde da ned groß was ändern

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 10:01
#23 RE: Kinder und Medien Antworten

Naja sehen aber net alle so, ich würde zum Beispiel nur 5% von dem so machen wie mein Vater es gemacht hat

Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 10:03
#24 RE: Kinder und Medien Antworten

...

ne, meine Eltern sind schon cool, alt, aber cool *g*

klar, einige dinge möchte ich schon anders machen....

mein vater hatte es geschafft, einen anderen erziehungsstil bei uns zu machen. Er wurde nämlich in seiner Kindheit total sch... behandelt, auch gewalt ud so...


LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 10:04
#25 RE: Kinder und Medien Antworten

Ja und da muss man halt was andres machen denke ich, man will ja seine Kindert nich genauso behandeln sonder es besser machen


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 10:05
#26 RE: Kinder und Medien Antworten

klar, in dem Fall ja! Selbstverständlich!!!

und da denke ich, machen sich einfach zu wenig gedanken, wie sie ihre Kinder erziehen wollen. Viele denken: geht ja einfach !

LG Martina

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 10:15
#27 RE: Kinder und Medien Antworten

@ all! ned wieder schimpfen! ja, wir wissen, sind wieder mal vom thema abgewichen...

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 10:33
#28 RE: Kinder und Medien Antworten

lach Martina, das is auch mit dem Fernsehen so ,also nich ganz abgewichen, meine Schwetsre hat mit 5 den ersten Fernseher gehabt uin ihrem Zimmer und guckt den ganzen Tag nur damit ihre Mutter ruhe hat, finde ich auch net richtig


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

10.11.2005 14:29
#29 RE: Kinder und Medien Antworten

hi nup!

tja, wir alle hier im forum sind nun einmal so ehrlich, dass wir denken, wir handeln so wie unsere eltern und leben nicht in illusionen ! also ich denke, dass viele zwar sagen, sie würden nicht so handeln, wie ihre eltern, aber es dennoch tun. und ich kann an der erziehung meiner eltern nichts grundlegendes bemängeln. klar, gibt es sachen, die würd ich vielleicht anders versuchen zu machen, aber im groben würd ich daran nichts ändern wollen.

lg, nini

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 14:53
#30 RE: Kinder und Medien Antworten

is ja auch richtig Nini wenn es einem gut dabei ging würde ich das genauso machen. Ist ja nichts verkehrt. An irgendwas muss man sich ja orientieren


Lg Nup

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz