Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Behinderungen
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Teenager

Beiträge: 42

26.10.2005 20:14
#16 RE: down syndrom Antworten

Hallo Schnulli,

ich arbeite auch mit Kindern, die das Down-Syndrom haben. Du schreibst, dass du dich auch über weitere Infos freuen würdest. Nur ist das Thema soooo groß, es ist vielleicht einfacher, wenn du ein paar Fragen stellst, die dich interessieren. Ich würde dann versuchen, dir die Antworten zu geben!

Interesse geweckt????

Gruß, Svenja

kacysherin Offline

Kind

Beiträge: 17

05.11.2005 13:13
#17 RE: down syndrom Antworten

Huhu !bin auch mal wieder da hoffe euch gehts allen gut?uns soweit schon°
Svenni in moment habe ich gar keine fragen oder so aber wenn ich mal was wissen will dann frage ich ok???

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

05.11.2005 14:46
#18 RE: down syndrom Antworten

Hi Schnulli=)

Schön das es allen gut geht und natürlich auch, dass du wieder da bist=)

Nilli

kacysherin Offline

Kind

Beiträge: 17

06.11.2005 15:49
#19 RE: down syndrom Antworten

jap finde ich auch schön ihr könnt ja auch mal auf meine hp gucken da sind neue fotos drauf falls ihr die nicht mehr habt http://knutschkugel1234.oyla.de

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

06.11.2005 16:13
#20 RE: down syndrom Antworten

Doch, die haben wir noch=) War auch vor ein paar Tagen erst drauf, um mir ein paar Fotos anzusehen. Kacy ist gabz schön groß geworden=)

Nilli

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

06.11.2005 20:47
#21 RE: down syndrom Antworten

hey schnulli!

süße bilder sind das wieder =)!

lg, nini

kacysherin Offline

Kind

Beiträge: 17

07.11.2005 12:31
#22 RE: down syndrom Antworten

Jep 61cm und 5040gramm=)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz