Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Allgemeine Literatur
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

03.10.2005 20:09
#16 RE: Diana Gabaldon Antworten

Das wär ja dann schon besser. Aber ich persönlich möcht halt auch ned überall ein Konto eröffnen und "bestellen" bzw. kaufen. Da ist mir die Verwaltung dann zuviel. Mir reicht mein ebay eigentlich aus. Aber so eilig ist es dann aber auch nicht. Da kann ich auch noch n bißchen warten
martina

MG Offline

Leiter

16.10.2005 17:45
#17 RE: Diana Gabaldon Antworten

Hi nilli,
jetzt hab ich mir auch das Buch ausgeliehen. bin gespannt, wie es ist. wenn ich es fertig habe, sag ich dir bescheid.
Martina

MG Offline

Leiter

25.10.2005 13:02
#18 RE: Diana Gabaldon Antworten

also, bin jetzt mir dem Buch fertig. Und ehrlich gesgt.. ich hätte es mir besser vorgestellt! Bin bißle enttäuscht!
Story ist nur mittelmäßig. Spannung entsteht gar keine.

Naja, die um fam.Fraser sindhalt eindeutig ihre besser....

Nilli Offline

Administrator

25.10.2005 16:45
#19 RE: Diana Gabaldon Antworten

Hi Martina.

Also meintest du "Das Meer der Lügen?" Ich dachte du hattest das sechste Band ausgeliehen?

Ich fand den roman/Krimi über Lord John sehr gut. Fand ihn schon spannend, aber die Frasers sind natürlich wirklich besser. Ich freu mich schon auf das sechste Band=).

Nilli

MG Offline

Leiter

25.10.2005 16:48
#20 RE: Diana Gabaldon Antworten

ah.sorry, hatte mich undeutlich ausgedrückt.
Ne, fand ihn wie gesagt nur mittelmäßig. hatte am Ende gar keine Lust mehr zum lesen.. und das kommt bei mir selten vor.
Yes, will den sechsten au endlich lesen. Ist aber no teuer, leider
martina

Nilli Offline

Administrator

25.10.2005 17:28
#21 RE: Diana Gabaldon Antworten

Ja, deshalb wünsch ich ihn mir zu Weihnachten=) Kanns kaum erwarten und dazu wünsch ich mir auch noch ein neues Bücherregal. Und zum Geburtstag dann den neuen Harry Potter.

Nilli

MG Offline

Leiter

25.10.2005 18:24
#22 RE: Diana Gabaldon Antworten

lach, ja das wärs. hab mir erst zwei neue regale von julien aufstelle lassen-aber sind schon wieder voll

Martina

Seiten 1 | 2
«« Harry Potter
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz