wir werden sehen =) ich finde ein anderes als du am schönsten ;) bin gespannt welches dabei heraus kommt! werden wir dann montag sehen. und sollten wir ein design nehmen, dass wirklich in den augen weh tut, wenn man es einige tage drin hat, dann könnte mans ja immer noch ändern.
@ martina: leider kann ich das hier bei dem forum nicht einstellen, dass sich jeder sein design aussuchen kann.
da die umfrage gleich vorbei ist und die meisten für dieses design in lila gestimmt haben, wird es nun erst mal bleiben. ich werde die tage noch das design vervollständigen, wenn ich es hinbekomme ! das ist übrigens nicoles lieblingsdesign ... nicht meines, aber das wird dann auch irgendwann in kraft treten!
Danke schön, du auch :-) aber an schlafen denk ich noch lange ned. mein Schatzi hat Spätschicht... hatte grad irgendwie Probleme mit meinem DSL... *komisch* egal.
Aber die Farben sind ja zumindest jetzt sicher... Martina
erst einmal wird das design so bleiben, bzw. noch komplettiert werden =)! und dann mal sehen! ich kann mich auch mit der farbe lila anfreunden. finde ich zumindest besser als das alte, das sah ziemlich langweilig aus.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.