Help-ich werd auch ned verbunden! Aber meinst du mit den versch. Designs die farben Alla, es war ja des mit gelbtönen und nun des mit lila. Aber welches ist jetzt welches in der Abstimmung? martina
Tja, wenn ich das sagen würde könnte man das so hinstellen, dass ich versuche euch zu beeinflussen und das will ich ja nicht;)
Warum sollten wir das denn jetzt noch ändern in eine Anti-Abstimmug, schließlich kommt es ja auf das ein und das selbe raus=)Aber wäre so auchb eine gute Idee. Vielleicht für´s nächste mal.
Bin trotzdem dafür, dass ihr meins wählt;)Mach ja schon die ganze Zeit Gedanken übertragung zu euch, aber das klappt scheibar nicht.
ne, das mit anti-abstimmung war nur so gemeint: es gibt nämlich tatsächlich ein design, das ich sooo gräßlich finde, dass mir die Augen weh tun *sniff* Aber wenn es gewählt wird, kann ich ja auch nix machen. Muss ich damit leben......
Na dann hoff ich doch einfach mal das du nicht meins meinst;) Ich hab da auch so eins, das ich nicht so schön finde, aber wenn meins nicht gewählt werd hab ich halt Pech (oder wir, falls du das auch meinst=)) Da können wir ja nur hoffen;)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.