ihr müsst euch mal einen zahnarzt suchen, der Funktionsdiagnostik macht, das wird sich das ganze Gelenk zusammen mit den Muskeln angeschaut und untersucht. dann wird er auch sagen das ihr ne spezielle schiene braucht, aber achtet darauf das ihr nen Gesichtsbogen angelegt bekommt, es muss ein spezialist auf dem Fach sein.
ansonsten kommt zu mir in die Praxis meine Chefin hat schon vielen geholfen die das selbe Problem haben !!!!
ja aber ein zahnarzt der funktionsdiagnostik macht, stellt dir eine sehr gute schiene her um deine schmerzen zu lindern.... bloß nimm nicht die kassenleistung, die schienen sind nicht gut, muss immer gesichtsbogen mit bei sein und der kostet extra aber hilft mehr beim herstellen.
hi ribanna!!! mein zahnarzt hat mich zwar zum kieferchirugen geschickt aber der konnte bei mir kein gesichtsbogen machen.. (das ding ist mir ständig con der nase gerutscht) deshalb hat der nur n normalen abdruck vom kiefer gemacht... aber müsste es nicht diese geräte auch für kleiner köpfe geben??? nicht das ich n mini kopf habe..*g* aber irgendwie wollte das ding nicht halten....
ja nini... uns kann keiner helfen.... liebe grüße stiene
doch eigentlich gibt es auch was das es nicht rutscht......hab es bei unseren Patienten zumindest noch nicht erlebt das es gerutscht ist, ausser man macht die feststellmutter nicht fest.... wie beim auto die mutter dann kann das natürlich sein..........
wie gesagt, mein kiefer doc meinte nur, das das ding nicht hält, aber die schiene trotzdem gemacht wurde... er ist auch der einzige kieferdoc, den ich hier kenne.... gibt es ne internet-seite zu diesem thema???
ich habe heute mal bei dem spezialisten in hamburg angerufen... die haben mir gesagt, dass ich die ganze behandlung, die tests und alles selbst tragen muß. der erste test um eine behandlungsmöglichkeit zu finden, kostet schon 290 € dann kommen da noch die bahnfahrten zu und die behandlungen hinter her!!!! wer soll ich das leisten können?
ich glaube, ich muß mir das von ribanna noch genauer angucken...ma sehen, ob ich das verstehe! naaaa schön =) ich habe sie mir angeguckt und das muß man auch selber tragen! *grummel*
das ist doch alles ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
hey.. da man sich das ja alles nicht wirklich leisten kann, müssen wir wohl irgendwann mal suppe essen... hihi jaja noch lach ich drüber... wer weiss wie lange noch!!!!! Ich werd mich hier in rostock auch noch weiter umhören... liebe grüße stiene
das ist so ätzend, wenn man so eingeschränkt ist und oft schmerzen hat, aber meine schiene lindert sie im moment echt gut! muß ich eben noch mit leben!
hoffe, dass es bei dir nicht schlimmer wird!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.