ja, das wäre schön wenn du dich da mal genau erkundigen könntest... ich denke bei mir ist es vielleicht noch nicht zu spät was zu machen!!!! hoffe ich jedenfalls...
danke .. aber ob man uns wirklich och helfen kann??? man wird hier von einem arzt zum nächsten geschickt.... und jeder sagt mir irgendwie das nix wirklich helfen tut... Aber ich geb die hoffnung nicht auf, doch noch mal hilfe zu bekommen.... Ich denke da rede ich gleich für nini mit!!!!!! liebe grüße stiene
ja doch =) solange ich das geld dafür habe und es wirklich hilft!?!?
aber bei dir sieht die situation ja noch ein wenig anders aus stiene, als bei mir. ich denke, bei mir ist schon mehr kaputt, als bei dir! fragt doch deinen arzt mal, ob du ein MRT machen lassen kannst. da können dir die ärzte dann auch sagen, ob du bzw. dein kiefer =) noch zu retten ist!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
da mußte in eine spezialabteilung im kh oder in einer größeren praxis und da kommste dann in eine röhre, dein kiefergenlenk wird in schichten geröngt und dann gucken die sich das genau an. da können sie dann ablesen, warum das passiert ist, was wirklich los ist und ob man noch was machen kann.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
also bei uns geht die untersuchung glaubig nur, wenn der kiefer selber noch heile ist also nichts gesplittert ist vom knochen oder er gar gebrochen ist,
morgen weiß ich evt. schon mehr über kosten usw. warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.