Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Frustbox
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nini Offline

Administrator

25.09.2005 17:07
#46 RE: mein scheiß kiefer! Antworten

hey stiene!

warst du beim zahnarzt? hat er was neues vorgeschlagen?

was machst du jetzt mit deinem kiefer?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

25.09.2005 17:15
#47 RE: mein scheiß kiefer! Antworten

hey nini...
meine zahnärztin meinte nur, das ich doch, wenn ich schon internet habe, da mal schauen soll... also sie kann mir nicht weiter helfen. sie sagt ich soll nur weiche sachen essen un d vor allem kein kaugummi kauen,,damit der kiefer nicht "ausleiert"!!! Tja so sind die ärzte hier.. die nehmen sich auch niht wirklich zeit.. und ich war nochmal bei dem kieferdoc... aber den kannst voll n ne tonne kloppen!!! der meinte die haben nur zwei größen von dem gesichtsteil.. (hab grad vergessen wie des heisst) und da meine größe nicht dabei is.... kann der nicht helfen!!! ja ja..is schon krass hier in rostock mit den ärzten!!!!! nur für das kurze gespräch (höchstens3 minuten) musste ich sogar die praxisgebür zahlen!!!!!FRECHHEIT!!!
auf deutsch: ich kann in paar jahren nur noch suppe essen!!!!

Nini Offline

Administrator

25.09.2005 17:21
#48 RE: mein scheiß kiefer! Antworten

hey stiene!

willkommen im club!

das ist ja echt ein scheiß mit deiner ärztin!

ich weiß nicht genau, wo rostock liegt, aber ich habe bei meiner internetrecherche eine praxis in köln gefunden. die ärztin dort war super nett. ich hatte ihr einfach meine diagnose vom MRT geschickt und sie hat mir sogar geantwortet und mir einen tipp gegeben mit dem spezialisten (den ich mir ja nur leisten kann, wenn ich im lotto gewinne)

wir gehen irgendwann mal zusammen essen stiene =)!

kaugummi darf ich schon seit anfang des jahres nicht mehr kauen. habe es einmal im sommer probiert und dass lasse ich nun freiwillig ;) da es echt weh tut!

lg, nini

(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

25.09.2005 17:32
#49 RE: mein scheiß kiefer! Antworten

du meinst wohl wir beide gehen dann mal zusammen suppe schlürfen!!!!! hihi
rostock liegt im tiefsten osten...hier kannst die ärzte echt vergessen!!!!
sag mir mal die ärztin, wo du die gefunden hast... dann kriegt die von mir auch gleich ne mail!!!
liebe grüße
stiene

Nini Offline

Administrator

25.09.2005 17:57
#50 RE: mein scheiß kiefer! Antworten

hi stiene!

ich guck nachher mal, ob ich das wieder finde. und die mail addy auch. habe die e-mail noch ausgedruckt, die sie mir geschrieben hat, aber ich hab ihre mail addy nicht mit ausgedruckt. aber ma sehen =) mache mich mal auf die suche nachher!

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spritpreise »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz